20110412

Vamos a la playa - oh oh!!!

Sommer, Sonne und 28 Grad - ich finde das ruft nach Meer und Strand, oder? Hach wie gut, dass ich gerade in Südfrankreich lebe und der Atlantik und die langen, feinen Sandstrände fast um die Ecke sind =)

I ♥ IT !!!!!


Wir sind recht früh losgefahren, damit wir in keinen Stau kommen - denn in Paris und Aquitanien haben am Wochenende die Osterferien angefangen. Wie ihr sehen könnt, war es da auch noch ruhiger, das hat sich dann gegen Nachmittag geändert. Egal, es war so oder so echt ein toller Tag und man mag es kaum glauben, aber ich bin sogar ein bisschen braun geworden. Klappt hier in Südfrankreich wohl immer am Besten ;)

Diese Woche werde ich meinem Kontostand trotzen und Shoppen gehen - ich durfte ja gerade mal 1/20 meines Kleiderschrankes mitnehmen und so geht das hier nicht weiter ;) Ausserdem habe ich schon einige tolle Läden gesichtet - die gilt es nun zu besuchen - darunter:

Pull and Bear
ZARA
Ma première boutique
Naïma

à plus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen