20110419

Le truc vert - the green stuff?

Salut fay♥lovers!

Neue Woche, neues zu berichten!

Wie ich ja schon angekündigt hatte, war ich am Samstag shoppen =) Ich habe mich in das Getümmel der Rue St. Catherine gestürzt und mich von ganz oben bis ganz unten durchgearbeitet - das sind immerhin 1,5 km + zahlreiche Geschäfte links und rechts in den Nebenstrassen. Aber es hat sich gelohnt. Hier meine Ausbeute:

Alors! Eine kurze schwarze Lederjacke mit Kapuze (Hammer!), eine schwarze Tasche, eine Chino-Shorts in altrosa, eine Bluse und einen Sweat-Blazer. Und da wir gerade vom Einkaufen sprechen, möchte ich euch meinen treuen Begleiter vorstellen. Ich hätte nie gedacht, jemals einen Omaporsche zu fahren, aber wenn man alles zu Fuss machen musst, ist der mal Hammer praktisch:

Das Bild ist leider etwas dunkel, aber mehr liess sich aus dem Bild nicht rausholen, aber ich musste den euch einfach vorstellen ;) Seit neuestem haben wir aber eine super schöne Lampe im Hausflur - das sieht so richtig schön aus!

Am Wochenende war ich ganz alleine daheim, Monique ist in Paris und das lovely married couple war übers WE an den Strand gefahren - Sturmfrei =) Ich war dann am Samstag abend mit den Jungs unterwegs (naja, Jungs darf ich sie wohl nicht mehr nennen, gestattene 29 Jahre sind die beiden schon alt;) ), Fussbal gucken im Pub und Bierchen trinken. War echt witzig! Adrien und Mathieu kenne ich ja vom allerersten Tag an. Und die beiden habe ich auch als einzige bisher zufällig auf der Strasse getroffen. Wenn man ganz neu in einer Stadt ist, die dazu nicht allzu klein ist, und man überhaupt keinen kennt, freut man sich wie ein kleines Kind, wenn man dann jemanden, den man kennt, per Zufall in der Stadt sieht. Und das waren die Beiden =)

Am Sonntag war ich dann auch wieder am Strand. Bei 270 km langem Sanstrand kann sich ja immer ein neues Plätzchen aussuchen ;) Es ging zum "le truc vert" - das grüne Ding. Komischer Name, aber der Strand kann sich sehen lassen. Die Wellen waren der Hammer und so konnten wir ganz viele Surfer beobachten. Aber das Wasser war immer noch viiieeel zu kalt - aber das wird noch! Bald schwimm ich im Atlantik!

Was steht diese Woche noch an? Cheesecake-Party, Funky Burger, French Classes, Ostern auf Französisch - to be continued!

Bisous!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen